Tavascans der Emden

• Sorry, Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit Aufbereiten meinte ich eigentlich "lokalisieren", also für den deutschen Markt bereit machen.

Ah ok.. ich hätte erwartet, dass für den EU Markt produzierte Fahrzeuge direkt so gefertigt werden und das nur bei nachträglich importieren Fahrzeugen gemacht werden muss.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Cupra macht die gleich für Europa fertig.

Hyundai/KIA macht viel in Deutschland erst.

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 11.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Es wird auch nicht erst nach Platz auf einem LKW geschaut, wenn das Auto in Bremerhaven steht. Das steht in der Regel schon lange fest. Jedenfalls konnte mein Händler mir das Kennzeichen bereits nennen. Andere hier haben das gleiche berichtet.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Es wird auch nicht erst nach Platz auf einem LKW geschaut, wenn das Auto in Bremerhaven steht. Das steht in der Regel schon lange fest. Jedenfalls konnte mein Händler mir das Kennzeichen bereits nennen. Andere hier haben das gleiche berichtet.

Wie soll es auch anders sein. Tavis springen auch in China nicht auf ein Schiff, dass da mal vorbei fährt. Danke Essener92. Jetzt können wir auch die Emden weiter verfolgen, nachdem sie wieder Signale sendet.

• IMG_4318.jpegUnd die Nebelschlussleuchte muss montiert werden 8o

Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert; Immersive Pack, Winterpaket), bestellt: 02/26

Fuhrpark aktuell: Kia Sportage GT-Line PHEV (Tausch gegen Tavascan) / ID Buzz

Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.

Wilhelm II. (hat er angeblich gesagt) :evil:

:!: Posleen´s E-lectric-S -> reinhören und genießen  :!: