und dort z.B. auch AHK montiert (zumindest ist bei KIA so) werden, wenn diese "ab Werk" mit bestellt werden.
Bei Cupra heißt es aber nicht "ab Werk", sondern "Einbau beim Cupra-Partner". Steht auch so in den Unterlagen.
und dort z.B. auch AHK montiert (zumindest ist bei KIA so) werden, wenn diese "ab Werk" mit bestellt werden.
Bei Cupra heißt es aber nicht "ab Werk", sondern "Einbau beim Cupra-Partner". Steht auch so in den Unterlagen.
Sorry, Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit Aufbereiten meinte ich eigentlich "lokalisieren", also für den deutschen Markt bereit machen.
Ah ok.. ich hätte erwartet, dass für den EU Markt produzierte Fahrzeuge direkt so gefertigt werden und das nur bei nachträglich importieren Fahrzeugen gemacht werden muss.
Cupra macht die gleich für Europa fertig.
Hyundai/KIA macht viel in Deutschland erst.
Es wird auch nicht erst nach Platz auf einem LKW geschaut, wenn das Auto in Bremerhaven steht. Das steht in der Regel schon lange fest. Jedenfalls konnte mein Händler mir das Kennzeichen bereits nennen. Andere hier haben das gleiche berichtet.
Es wird auch nicht erst nach Platz auf einem LKW geschaut, wenn das Auto in Bremerhaven steht. Das steht in der Regel schon lange fest. Jedenfalls konnte mein Händler mir das Kennzeichen bereits nennen. Andere hier haben das gleiche berichtet.
Wie soll es auch anders sein. Tavis springen auch in China nicht auf ein Schiff, dass da mal vorbei fährt. Danke Essener92. Jetzt können wir auch die Emden weiter verfolgen, nachdem sie wieder Signale sendet.
IMG_4318.jpegUnd die Nebelschlussleuchte muss montiert werden ![]()
Und die Nebelschlussleuchte muss montiert werden
Aber bitte regelkonform. DIe hängt zu tief.
IMG_4318.jpegUnd die Nebelschlussleuchte muss montiert werden
Hast du dir denn vorne auch die 4 HELLA Nebelscheinwerfer auf die Chromstoßstange geschraubt? Scheinst ja auf Retro-Look zu stehen
![]()