Stimmt das war mir bei meinem Post überhaupt nicht aufgefallen, dass sich das geändert. Bei Marine Traffic steht bei mir mittlerweile bei der JEDDAH als nächster Hafen Bremerhafen und bei der ASIA steht Zeebrugge. Mittlerweile ist die Asia aber erstmal an der Jeddah vorbeigezogen.
Tavascans der Höegh Jeddah
-
-
Stimmt das war mir bei meinem Post überhaupt nicht aufgefallen, dass sich das geändert. Bei Marine Traffic steht bei mir mittlerweile bei der JEDDAH als nächster Hafen Bremerhafen und bei der ASIA steht Zeebrugge. Mittlerweile ist die Asia aber erstmal an der Jeddah vorbeigezogen.
Würde absolut Sinn machen. Die Asia hat „nur“ 400 tavascan beladen, ist aber ein größeres Schiff als die Jeddah. Es liegt nahe, dass die Asia noch andere Fracht dabei an Bord hat welche zu anderen Zielorten muss.
-
Bei mir steht bei Ankunftsdatum der 28.10. Wann ist er dann realistisch beim Händler? Mitte, Ende November?
-
Bei mir steht bei Ankunftsdatum der 28.10. Wann ist er dann realistisch beim Händler? Mitte, Ende November?
So 3-6 Wochen kann man im Schnitt rechnen.
Also wenn gut geht noch November, wenn's dauert erst Dezember.
-
Also mit Zulassung wirds wahrscheinlich Dezember. Haben die Händler die Papiere schon vorher?
-
Alles anzeigen
HÖEGH JEDDAH (JEDD)
Load port
Taicang
Planned load
18.09.2026
Departure date
18.09.2026
Discharge port
Bremerhaven
Arrival date
04.11.2026Irgendwie ist das Schiff Schneller unterwegs. Funktionieren die Bremsen noch? 😂
HÖEGH JEDDAH (JEDD) M
Load port
Taicang
Planned load
18.09.2026
Departure date
18.09.2026
Discharge port
Bremerhaven
Arrival date
28.10.2026 -
Bei MarineTraffic wird die Ankunft mittlerweile mit dem 20.10. berechnet. Skipper scheint also ordentlich den Hebel auf‘n Tisch zu legen 😂
-
Bei MarineTraffic wird die Ankunft mittlerweile mit dem 20.10. berechnet. Skipper scheint also ordentlich den Hebel auf‘n Tisch zu legen 😂
Musste laut durch die Nase ausatmen bei dem Spruch mit dem Hebel 😂
Aber bei mir steht 28.10 nach wie vor oder schaue ich falsch
-
Bei mir steht bei MarineTraffic noch der 28.10.26 1:00 UTC drin. Das Schiff ist momentan aber auch zu weit vom Festland weg, sodass es keine Verbindung hat und die Daten nicht überträgt.
-
20.10. kommt die Högh Seoul in BRV an. Da soll mein Auto drauf sein
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!