Tavascans der Höegh Jeddah

• Stimmt das war mir bei meinem Post überhaupt nicht aufgefallen, dass sich das geändert. Bei Marine Traffic steht bei mir mittlerweile bei der JEDDAH als nächster Hafen Bremerhafen und bei der ASIA steht Zeebrugge. Mittlerweile ist die Asia aber erstmal an der Jeddah vorbeigezogen.

CUPRA Tavascan Endurance 286 | Blue Metallic | Adrenaline | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22 | 26.08. Höegh COPENHAGEN

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Stimmt das war mir bei meinem Post überhaupt nicht aufgefallen, dass sich das geändert. Bei Marine Traffic steht bei mir mittlerweile bei der JEDDAH als nächster Hafen Bremerhafen und bei der ASIA steht Zeebrugge. Mittlerweile ist die Asia aber erstmal an der Jeddah vorbeigezogen.

Würde absolut Sinn machen. Die Asia hat „nur“ 400 tavascan beladen, ist aber ein größeres Schiff als die Jeddah. Es liegt nahe, dass die Asia noch andere Fracht dabei an Bord hat welche zu anderen Zielorten muss.

Tavascan Endurance | Extreme Pack | Basalt Grey | Below Zero | Auftragsbestätigung 09.02.2026

• Bei mir steht bei Ankunftsdatum der 28.10. Wann ist er dann realistisch beim Händler? Mitte, Ende November?

So 3-6 Wochen kann man im Schnitt rechnen.

Also wenn gut geht noch November, wenn's dauert erst Dezember.

Tavascan Endurance in Dark Void Metallic, Adrenaline Pack + Winter Pack inkl. Wärmepumpe

Bestellt: KW14/ 2026

Produktion: KW30/ 2026

Transportfreigabe: KW34/ 2026

• Irgendwie ist das Schiff Schneller unterwegs. Funktionieren die Bremsen noch? 😂

HÖEGH JEDDAH (JEDD) M

Load port
    Taicang

Planned load
    18.09.2026

Departure date
    18.09.2026

Discharge port
    Bremerhaven

Arrival date
    28.10.2026

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | PPW 30 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

CUPRA Born Dynamic Plus | 58 Kwh | Bestellt 04/24 | Vapor Gray | EZ 08/2024 |

• Bei MarineTraffic wird die Ankunft mittlerweile mit dem 20.10. berechnet. Skipper scheint also ordentlich den Hebel auf‘n Tisch zu legen 😂

Musste laut durch die Nase ausatmen bei dem Spruch mit dem Hebel 😂

Aber bei mir steht 28.10 nach wie vor oder schaue ich falsch

Tavascan Endurance | Extreme Pack | Basalt Grey | Below Zero | Auftragsbestätigung 09.02.2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!