Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Ich bekomme ebenfalls keinen Termin für die Produktion genannt, aber laut Expertenchat gibt es keine Pause wegen dem Modelljahreswechsel. Also alles wie immer, keiner weiß etwas. :/

Tavascan VZ, Extreme Pack, White Silver Metallic, bestellt 20.11.2025, geplante Lieferung 5/2026

• Der nächste der den „angeblichen“ Expertenchat befragt, bekommt zur Strafe doch noch das alte Lenkrd

Tavascan VZ - White Silver Metallic - EXTREME - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: 09-26

• Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin Gerhard und stehe unverhofft (ich schwankte eigentlich zwischen Ford Explorer und Skoda Elroq) kurz vor der Bestellung (Leasing 36M 10Tkm) eines Tavascan.

...er hat mich einfach bei der Probefahrt geflasht und dank EUCH könnte ich mich gut informieren!!!

- Atacama Desert Metallic

- Adrenaline Pack

- AHK

Listenpreis 60.485,00 EUR

Bestes Leasingangebot: monatl. 236, Überführung 1.590, Anzahlung 5.000

In Summe über 36 Monate also ca. 15.000 Euro

... für das günstigste Angebot eh nicht ohne... meiner Meinung nach

Nun zu meinen Fragen:

1) bislang bekomme ich keine konkrete Aussage welches Modelljahr ich bei einer Bestellung jetzt bekomme...was meint ihr, soll ich noch warten?

2) gibt es eine Möglichkeit Ganzjahresreifen in Verbindung mit Adrenaline Pack zu bestellen?

Danke!

• Nun zu meinen Fragen:

1) bislang bekomme ich keine konkrete Aussage welches Modelljahr ich bei einer Bestellung jetzt bekomme...was meint ihr, soll ich noch warten?

2) gibt es eine Möglichkeit Ganzjahresreifen in Verbindung mit Adrenaline Pack zu bestellen?

Danke!

Wenn Du jetzt bestellt wird im Vertrag MJ 25 stehen (weil gerade noch aktuell) und Du wirst Mj26 bekommen.

Mit Adrenaline und damit 20/21 Zoll kannst Du die GJR nur nach Auslieferung selbst drauf schnallen oder mit deinem Händler was vereinbaren. Ab Werk geht das nicht.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline

• Wenn Du jetzt bestellt wird im Vertrag MJ 25 stehen (weil gerade noch aktuell) und Du wirst Mj26 bekommen.

Mit Adrenaline und damit 20/21 Zoll kannst Du die GJR nur nach Auslieferung selbst drauf schnallen oder mit deinem Händler was vereinbaren. Ab Werk geht das nicht.

Sind die Lieferzeiten den aktuell so lang?

Wie lang muss man den im Schnitt warten, wenn man Montag hingeht und unterschreibt.

Kann man bis Mai fahren?