Hier hat sich jemand aus dem Forum die Mühe gemacht und die neue Anleitung auf Änderungen durchgeschaut.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Meint ihr es kommt auch die Erhöhung der Anhängelast auf 1,8t beim VZ wie bei den Konzernmodellen mit AWD wie Skoda Enyaq und Ford Capri in den letzten 3-4 Monaten bereits geschehen? Ich kann erst bestellen, wenn die Anhängelast entsprechend erhöht wurde.. Ansonsten muss ich mich bei einem der beiden anderen umschauen…
-
Hier hat sich jemand aus dem Forum die Mühe gemacht und die neue Anleitung auf Änderungen durchgeschaut.
I dad ja abfeiern, wenn das die Änderungen für den Born sind und nur falsch geleaked wurden 🫣🤣
Denn nur beim Born ist all das derzeit bestätigt mWn
-
Meint ihr es kommt auch die Erhöhung der Anhängelast auf 1,8t beim VZ wie bei den Konzernmodellen mit AWD wie Skoda Enyaq und Ford Capri in den letzten 3-4 Monaten bereits geschehen? Ich kann erst bestellen, wenn die Anhängelast entsprechend erhöht wurde.. Ansonsten muss ich mich bei einem der beiden anderen umschauen…
Wäre echt genial, wenn dies auch beim Tavascan angehoben werden würde.
-
I dad ja abfeiern, wenn das die Änderungen für den Born sind und nur falsch geleaked wurden 🫣🤣
Denn nur beim Born ist all das derzeit bestätigt mW
Na ja bei der Anleitung steht schon groß Tavascan drüber. Was natürlich nicht ausschließt, das irgend ein Horst die falschen Bilder da rein kopiert hat. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
-
So wie ich das verstanden haben wurde auch die Sennheiser Anlage beim Born verbessert... Ihr wisst worauf ich hinaus will...
-
Na ja bei der Anleitung steht schon groß Tavascan drüber. Was natürlich nicht ausschließt, das irgend ein Horst die falschen Bilder da rein kopiert hat. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
Die Welt ist manchmal voll, von Horsten 😉🤣
Ganz ehrlich, mittlerweile wundert mich rein gar nix mehr ... Bei KEINEM Hersteller... Gespart wird überall und jeder lagert gefühlt alles nur noch aus ... Hauptsache billig.
Hoffe für alle Optimisten, dass sich da niemand geirrt hat✌️
Und bevor mich wer schimpft, nicht alle Horsts sind Horts ✌️🤗
-
So wie ich das verstanden haben wurde auch die Sennheiser Anlage beim Born verbessert... Ihr wisst worauf ich hinaus will...
Nein, was ist mit der Sennheiser Anlage?
-
Nein, was ist mit der Sennheiser Anlage?
Vielleicht werden die tavascan auch mit dem Update für die sennheiser nachgerüstet. In den Preview Videos für den Born auf YouTube wird das Update mit wohl mehr Bass immer wieder angesprochen. Das ist aber schon weit nach vorn spekuliert. A man can Dream…
-
Es ist ja nicht nur die Anleitung. Die alleine sollte schon Beweis genug sein. Aber hinzu kommt, dass der CEO von Cupra beim letzten Zukunftsevent gesagt hat, dass der Tavascan Zeitnah ein großes Update, ähnlich dem Born bekommt. Von daher müsste es nun wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn die Änderungen der Anleitung nicht genau so kommen.