Also ich habe bis heute - obwohl mein Tavi seit 2 Wochen im Zwischenlager Darmstadt steht - hierzu keine Mail von Cupra bekommen. Die einzige Mail, die ich jemals bekam, war die Bestellbestätigung am 10.01.2025.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Und ich habe generell noch nie eine Mail erhalten. So ist das halt.
-
Ich auch nicht😡
MFG kwb-handy
-
Ich auch nicht😡
MFG kwb-handy
Ich auch nicht
-
Ich auch nicht...und keiner kann/will das ändern
-
Die Mail bekommt man immer, wenn er durch den Zoll ist und auf dem Weg zum Händler. Sonst wären "normale" Kunden irritiert, wenn sie diese Mail bekommen und dann hören, dass der Wagen aber erst in 12-16 Wochen beim Händler ist.
Ich habe noch nie Mail von Cupra bekommen.
-
Ich auch nicht. Und beim Born damals auch nicht. Er war dann auf einmal da. Und das 7 Monate früher. Wenn das beim Tavascan diesmal auch so ist, wäre ich nicht bös drum. 😉
-
Ich habe meinen Tavascan im Juli 2025 für eine Auslieferung im Mai 2026 bestellt. Anfang der vergangenen Woche habe ich die Info vom Händler bekommen, dass mein Auto im Zulauf ist und ich ihn ab Ende März übernehmen könnte. Da mein aktuelles Leasingvertrag noch bis Anfang Mai läuft, wird der Tavascan aber noch etwas auf mich warten müssen. Besser als anders herum. Hatte da nach den Problemen Anfang des Jahres auch schon Befürchtungen. Werde ich mich daher langsam Richtung Ausgang begeben aus diesem Thread und drücke allen die Daumen, die aktuell noch warten.
Habe übrigens auch keinerlei Mails von Cupra bekommen. -
Ich habe noch nie Mail von Cupra bekommen.
Gut, ich korrigiere: wenn man das Glück hat und Mails von Cupra bekommt, dann erhält man diese nicht nach Ende der Produktion, sondern dann wenn das Auto in D ist.
Ich bekomme auch keine Mails von Cupra.
-
Update:
Mein Verkäufer hat mir um 12 Uhr ne Whatsapp geschrieben:
Dein Tavascan wurde heute morgen beim Händler angeliefert.
381 Tage nach Bestelldatum.
Auslieferung ist am 20.3. also genau so wie geplant.
Vollgeladen mit Fußmatten und Verbandskasten.
Man darf also auch noch Glück haben im Leben.