CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Kann jemand was zu der aktuell durchschnittlichen Zeitdauer von Ankunft Bremerhaven zum Händel sagen?
    Meiner ist seit 2 Wochen in D und laut Händler ab jetzt "Blackbox" für ihn bist er ankommt. :D

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Kann jemand was zu der aktuell durchschnittlichen Zeitdauer von Ankunft Bremerhaven zum Händel sagen?
    Meiner ist seit 2 Wochen in D und laut Händler ab jetzt "Blackbox" für ihn bist er ankommt. :D

Wenn alles gut läuft 3-4 Wochen. Kommt halt auch drauf an, wohin das Auto muß.

Tavascan VZ Extreme Basaltgrau - Winter Pack mit Heat Pump. Unverbindliche Lieferung: März 2025. Bestellt: KW36/2025. Aktuell auf dem Weg ins Zwischenlager.

• Gibt es hier eigentlich noch irgendjemand der KW 18 als Plan Woche hat?

Und falls ja, ist bei demjenigen der Status auch auf „in Produktion“?

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22 (vorläufige)

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Ich komme gerade von meinem Verkäufer und er hat mal den Laptop angeschmissen.

Fahrzeug ist "im Trichter" und von KW 18 in KW 24 gerutscht, was schonmal okay ist.

Und Fahrzeug soll, laut System was er mir gezeigt hat, bis spätestens 10.11.2026 zumindest in Deutschland sein, was er gut findet und, laut Aussage und Stand heute, auch als realistischen, spätesten Termin unter den heutigen Daten ansieht.

Gruß

Cupra Tavascan Endurance

Atacama Desert

Adrenaline, AHK

Bestellt 29.01.2026, UVL 09/26, benötigt 12/26

"Im Trichter" KW 24

• Laut Aussage des Chats befindet sich mein Fahrzeug nun auch "im Trichter" und ist mit KW 29 vorgemerkt.

Wenn es dabei bleibt, fände ich das erstmal voll im Rahmen, beachtet man, dass ich erst vor zweieinhalb Wochen bestellt habe.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |