Ich habe auch heute vom Expertenchat erfahren, dass mein VZ voraussichtlich für die KW 29 geplant ist. Der Status ist aber, dass er noch in der Planung für die Produktion ist
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Einen Trommelwirbel bitte... die ominöse Woche 18 ist endlich da...

🥳🥳🎉
-
Einen Trommelwirbel bitte... die ominöse Woche 18 ist endlich da...

Tatsächlich habe ich in der vergangenen Woche schon die Rückmeldung meines Händlers erhalten, dass mein Auto in der Produktion ist. Ich hoffe mal, dass ich dennoch das neue Modell erhalte..

-
Laut heutigen Experten-Chat ist mein VZ von der 30. KW. auf die 27. KW. Produktionsplanung vorgerückt.
Es geht also langsam vorwärts.
‐----‐--------------
VZ, Adrenalin Paket, Atacama Desert, AHK,
Bestellt: 31.01.26
-
Kann jemand was zu der aktuell durchschnittlichen Zeitdauer von Ankunft Bremerhaven zum Händel sagen?
Meiner ist seit 2 Wochen in D und laut Händler ab jetzt "Blackbox" für ihn bist er ankommt.
-
Mir wurde gesagt: 16 Wochen nach Produktionswoche muss ich rechnen.
-
Kann jemand was zu der aktuell durchschnittlichen Zeitdauer von Ankunft Bremerhaven zum Händel sagen?
Meiner ist seit 2 Wochen in D und laut Händler ab jetzt "Blackbox" für ihn bist er ankommt.
Wenn alles gut läuft 3-4 Wochen. Kommt halt auch drauf an, wohin das Auto muß.
-
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemand der KW 18 als Plan Woche hat?
Und falls ja, ist bei demjenigen der Status auch auf „in Produktion“?
-
Ich komme gerade von meinem Verkäufer und er hat mal den Laptop angeschmissen.
Fahrzeug ist "im Trichter" und von KW 18 in KW 24 gerutscht, was schonmal okay ist.
Und Fahrzeug soll, laut System was er mir gezeigt hat, bis spätestens 10.11.2026 zumindest in Deutschland sein, was er gut findet und, laut Aussage und Stand heute, auch als realistischen, spätesten Termin unter den heutigen Daten ansieht.
Gruß
-
Laut Aussage des Chats befindet sich mein Fahrzeug nun auch "im Trichter" und ist mit KW 29 vorgemerkt.
Wenn es dabei bleibt, fände ich das erstmal voll im Rahmen, beachtet man, dass ich erst vor zweieinhalb Wochen bestellt habe.