Das mit den Schwarmdaten ist ja richtig smart. Und eine echt tolle Funktion, wenn es zuverlässig funktioniert.
Es funktioniert 🤓
Das mit den Schwarmdaten ist ja richtig smart. Und eine echt tolle Funktion, wenn es zuverlässig funktioniert.
Es funktioniert 🤓
ab 2019 im golf 8 und dann nach und nach, seit 2020 auch bei seat/skoda/cupra... mein id3 hatte das auch, aber ob das jetzt was gebracht hat, habe ich nie feststellen können.. ![]()
Hier in diesem Video gibt es ein paar Tipps zum Travel Assist 3.0 im ID.3 NEO:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Gott was haben sie da ein grottenhässliches Lenkrad in die ID Modelle gepackt. Bin ich froh, dass das beim Tavascan bis auf die Knöpfe nicht geändert wurde.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, bieten mehrere Hersteller das an, u.a. Volvo, Mercedes Audi, BMW, und VAG.
Ziel soll es sein, dass die Systeme auch untereinander miteinander reden, tlw. geht es auch schon. Aber die Interoperabilität steckt da noch in den Babyfüßen.