Das mit den Schwarmdaten ist ja richtig smart. Und eine echt tolle Funktion, wenn es zuverlässig funktioniert.
Es funktioniert 🤓
Das mit den Schwarmdaten ist ja richtig smart. Und eine echt tolle Funktion, wenn es zuverlässig funktioniert.
Es funktioniert 🤓
ab 2019 im golf 8 und dann nach und nach, seit 2020 auch bei seat/skoda/cupra... mein id3 hatte das auch, aber ob das jetzt was gebracht hat, habe ich nie feststellen können.. ![]()
Hier in diesem Video gibt es ein paar Tipps zum Travel Assist 3.0 im ID.3 NEO:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Gott was haben sie da ein grottenhässliches Lenkrad in die ID Modelle gepackt. Bin ich froh, dass das beim Tavascan bis auf die Knöpfe nicht geändert wurde.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, bieten mehrere Hersteller das an, u.a. Volvo, Mercedes Audi, BMW, und VAG.
Ziel soll es sein, dass die Systeme auch untereinander miteinander reden, tlw. geht es auch schon. Aber die Interoperabilität steckt da noch in den Babyfüßen.
Ist schon auswählbar. Habe ich gerade nachgesehen. Sowohl Müdigkeitsüberwachung als auch Ablenkungsüberwachung.
Hier die Antwort von Cete:
"Leider bieten wir für die E Motoren noch keine Module an.
Wir vermuten die Verfügbarkeit zum Ende des Jahren.
Fragen Sie da gerne noch mal an."
Anscheinend wissen sie selbst nicht mal, was sie so alles anbieten. Erinnert mich auch etwas an den Cupra-Chat...😂
Kannst du auch bitte mal das HUD auf Funktion testen?
Hier gibt es ja schon einige Leute mit Problemen.
Das sind die Einstellungen der neuen Software 6.0.
Ich weiß nicht ob wir die Frage schon mal hatten, aber hat der neue Tavascan inzwischen eine bessere Rückfahr-Kamera?
Bei der alten wurde die Schärfe kritisiert.
Das sind die Einstellungen der neuen Software 6.0.
und jetzt kommt die wichtigste Frage:
Bleibt die Verknüpfung (Geschwindigkeitswarner) nach dem Neustart drin? 😅
und jetzt kommt die wichtigste Frage:
Bleibt die Verknüpfung (Geschwindigkeitswarner) nach dem Neustart drin? 😅
Das muss doch gesetzlich immer wieder zurück springen. Das soll ja warnen.
Ich denke Benni meinte, ob der Shortcut dafür jetzt immer in der Leiste zu sehen ist oder ob er da wie in der "alten" Software auch noch verschwindet.